teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Thema: Bewerbung WS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    33
    Sagt mal, was für eine mail habt ihr denn bekommen? Bei mir wurde zwar am Kontrollblatt alles aktualisiert, aber eine Mail hab ich nicht bekommen. Schlimm??



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    10
    Ich denke mal, dass bezieht sich auf die, die vorher kein Kontrollblatt online hatten. Du hast glaub ich auch nur dein TMS-Ergebnis nachgereicht oder? Also so erkläre ich mir das. Hab nämlich, als ich die ersten Unterlagen bei hss Ende Mai als Altabiturient eingeschickt habe, auch eine Mail bekommen als mein Kontrollblatt online war



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Greezi2510
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Cluj - Napoca
    Semester:
    1
    Beiträge
    53
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Kontrollblatt online war ? Mache mir ein bisschen Sorgen , dass das nicht rechtzeitig aktualisiert wird . Habe meine Unterlagen letzten Dienstag losgesendet, allerdings wurden sie am Freitag wieder an mich zurückgestellt. Habe es dann am Freitag gleich wieder losgeschickt , und hab mir auf der Post versichern lassen , dass das jetzt alles korrekt ist mit der Beschriftung und der Frankierung.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    26
    Ich habe meine Bewerbung am 6.7. per Express abgeschickt. Es ist am 7.7. bei Hochschulstart in Dortmund angekommen und am 9.7. habe ich die E-Mail mit dem Link zum Kontrollblatt bekommen. Das waren also 4 Arbeitstage vom Abschicken zur E-Mail. Mach dir also keine Sorgen, 4 Arbeitstage (wenn du mit Express gesendet hast) sind erst morgen ;)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    23
    Habe letzte Woche per Expressbrief versendet, am Freitag müsste es angekommen sein. Meine beigelegte Postkarte habe ich auch von Hochschulstart verifiziert zurückbekommen, aber bisher noch keine E-Mail erhalten, mein AntOn-Account enthält auch kein Kontrollblatt. Liegt das noch im zeitlichen Rahmen?



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook