teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    ach das war die umfrage, bei der man einen amazon-gutschein bekommen hat, oder? ich dachte, die wäre nur bei uns an der uni gelaufen... umso besser. würde mich auch mal interessieren, wie es an anderen unis so ausschaut. die hatten ja zum teil schon krasse fragen drin. von wegen "ich würde mir gern mal selbst weh tun" oder so ähnlich...
    Das war die letzte Seite. Das war ein Standardfragebogen um zu sehen ob jemand Depressionen hat.^^
    Die Ergebnisse gibt's glaub ich im Herbst, hab da so ne mail bekommen.



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ja, bin auch schon gespannt auf die ergebnisse. wobei, von meiner uni kann ich es ganz gut abschätzen, aber mich interessiert, ob es denn andernorts ähnlich sind.
    wenn von meiner uni mehr als 25 % angekreuzt haben "ich würde es nocheinmal studieren", wäre ich schon überrascht...



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    ja, bin auch schon gespannt auf die ergebnisse. wobei, von meiner uni kann ich es ganz gut abschätzen, aber mich interessiert, ob es denn andernorts ähnlich sind.
    wenn von meiner uni mehr als 25 % angekreuzt haben "ich würde es nocheinmal studieren", wäre ich schon überrascht...
    Haben das nur die oberen Semester bekommen? Die Vorklinik ist bei uns nicht so übel, alle internetbewertungen von unserer Uni sind darum gut. Das schreiben halt immer die erstsemester.
    Aber ansonsten würde mich das auch wundern. Als wir im ersten Semester beim 10. hospitiert haben, habe ich mir schon anhören müssen, dass man's nicht nochmal machen würde.



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ja, das ging meines wissens nach nur an die 9. und 10. semester raus. gut so, denn die unteren semester bewerten in der regel positiver, da steckt ja auch noch mehr medizinische fakultät drin und nicht ausschließlich zahn.

    ich erinnere mich auch noch gut daran, wie mich, als ich selbst gerade tpk gemacht habee, ein student aus dem 10. ansprach. mit augenringen und der kippe im mundwinkel fragte er: "tpk?", ich "ja". er: "brich ab. solange du noch kannst."
    er war auf jeden fall nicht im unrecht.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich auch noch gut daran, wie mich, als ich selbst gerade tpk gemacht habee, ein student aus dem 10. ansprach. mit augenringen und der kippe im mundwinkel fragte er: "tpk?", ich "ja". er: "brich ab. solange du noch kannst."
    er war auf jeden fall nicht im unrecht.
    Unheimlich. Fast derselbe Wortlauf wie bei mir. Einer Freundin wurde gesagt "Lauf so schnell und weit du kannst!"



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook