teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Beiträge
    2
    Ich freue mich auch schon sehr darauf!
    Ich werde wahrscheinlich schon am 30. August nach Stettin fahren... Meint ihr, man kann schon vor dem 1. September in diesem Studentenheim unterkommen?
    Bis jetzt bin ich also der einzige Holsteiner



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2015
    Beiträge
    8
    Ich denke man kann da schon früher unterkommen, ich hoffe es ;) Habe auch vor am 30. schon hinzufahren. Dann können wir ja schonmal ein bisschen die Stadt erkunden! Studiert ihr eigentlich im Asklepios Programm oder im englischen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2015
    Beiträge
    3
    Ich bin auch schon früher da und bin im English Program. ��
    Freu mich schon alle kennenzulernen & das es endlich losgeht!

    Ich komm übrigens aus nrw. Nähe Düsseldorf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Kattarinchen Beitrag anzeigen
    Ach und gibt es eigentlich eine Facebook Gruppe, das gibts ja oft bei den internationalen Studiengängen
    Hier die Facebookgruppe der diesjährigen Studienanfänger: https://www.facebook.com/groups/862350827186109/

    & geht auf jeden Fall auf den integration trip !!

    Zitat Zitat von birrebunnes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich interessiere mich auch für das Studium in Stettin - aber erst für nächstes Jahr, da ich zur Zeit noch eine Krankenpflegeausbildung mache.

    Leider hatte ich nur Bio in der Oberstufe und lese gerade, dass als Bewerbungsvoraussetzung (möglichst) alle NW Fächer gewünscht sind. Okay - alle drei (Bio, Physik und Chemie) in der Oberstufe geht doch gar nicht.
    Ich hatte Bio und Informatik - und Mathe als LK.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Was wurde denn tatsächlich gefordert?
    Gab es trotzdem einen Test...?
    Seid ihr über eine Organisation an den Studiumplatz gekommen? Ist das empfehlenswert?

    Es wäre super klasse, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie meine Chancen zu beurteilen sind.
    Ich denke mit den Fächern sieht es gar nicht mal so schlecht aus für dich, vor allem neben der Ausbildung. Schließlich werden Praktika und Berufserfahrungen auch gern gesehen.
    An deiner Stelle würde ich mich NICHT über eine Organisation bewerben, da das meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld ist.
    Einen Test gibt es jeweils am Anfang und am Ende der Vorkurse, aber der ist halt nur für dich und wird nicht gewertet.
    Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Kattarinchen Beitrag anzeigen
    Ach und gibt es eigentlich eine Facebook Gruppe, das gibts ja oft bei den internationalen Studiengängen
    Hier die Facebookgruppe der diesjährigen Studienanfänger: https://www.facebook.com/groups/862350827186109/

    & geht auf jeden Fall auf den integration trip !!

    Zitat Zitat von birrebunnes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich interessiere mich auch für das Studium in Stettin - aber erst für nächstes Jahr, da ich zur Zeit noch eine Krankenpflegeausbildung mache.

    Leider hatte ich nur Bio in der Oberstufe und lese gerade, dass als Bewerbungsvoraussetzung (möglichst) alle NW Fächer gewünscht sind. Okay - alle drei (Bio, Physik und Chemie) in der Oberstufe geht doch gar nicht.
    Ich hatte Bio und Informatik - und Mathe als LK.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Was wurde denn tatsächlich gefordert?
    Gab es trotzdem einen Test...?
    Seid ihr über eine Organisation an den Studiumplatz gekommen? Ist das empfehlenswert?

    Es wäre super klasse, wenn ich im Vorfeld wüsste, wie meine Chancen zu beurteilen sind.
    Ich denke mit den Fächern sieht es gar nicht mal so schlecht aus für dich, vor allem neben der Ausbildung. Schließlich werden Praktika und Berufserfahrungen auch gern gesehen.
    An deiner Stelle würde ich mich NICHT über eine Organisation bewerben, da das meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld ist.
    Einen Test gibt es jeweils am Anfang und am Ende der Vorkurse, aber der ist halt nur für dich und wird nicht gewertet.
    Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook