teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Liebe Zahnis,
    ich komme gerade von einem Kieferchirurgen, der mich von meinen Weisheitszähnen befreien möchte. Wir haben uns darauf geeinigt, alle 4 in einem Rutsch zu entfernen, das war auch mein Wunsch. Ich würde von der ganzen Prozedur aber gerne nicht wirklich was mitbekommen. Vollnarkose brauche/will ich nicht, jetzt habe ich die Wahl, ob mir ein Anästhesist Dormicum spritzt oder ob ich das vom Zahnarzt ohne Anästhesist in Tablettenform bekomme. Prinzipiell empfinde ich die Variante mit Anästhesist als "sicherer", allerdings kriege ich dann erst Ende September einen Termin.
    Meine Frage ist jetzt, ob diese Tablettengabe Standard ist und ob ihr das auch so machen würdet oder ob ich lieber den Anästhesisten abwarten soll ^^



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von NougatRitze
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19
    Immer wenn ich solche Weisheitszahnthemen sehe/mitbekomme muss ich daran denken, wie mein Stammzahnarzt das alles "nur" unter Betäubung gemacht hat.
    Mich überkommt da immer das Gefühl, dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging....



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Heißt?



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von NougatRitze
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    19
    Ich hör hält immer von Narkose, Überweisungen zum Kieferorthopäden, OP in der Uniklinik und noch weitere horrorstories. Und ich Sitz dann da und erzähl von Betäubung in der ganz normalen Arztpraxis.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Bei mir wars auch nur mit Betäubung. War beim ersten mal gar nicht schlimm, beim zweiten mal war es bisschen unangenehm. Würde allerdings nie beide Seiten zusammen machen lassen.



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook