teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Der Aufwand einer zahnentfernung hängt deutlich von der Lage des Zahns ab. Einen voll durchgebrochenen Zahn kriegt man i.d.R.In normaler lokalanästhesie hin, wenn er quer im Kieferknochen liegt, wird's halt dementsprechend aufwändiger. Solche Patienten schick ich auch lieber zum Chirurgen

    @Kandra: hab bisher noch kein Problem beim dormicum oral gesehen, musst halt mit Begleitperson kommen. Aber ich würde mir des mit allen 4 auf einmal nochmal überlegen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Mein Freund hat Urlaub und kann mich die nächsten Tage mit Brei und Suppe versorgen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mir des mit allen 4 auf einmal nochmal überlegen
    Immer dieses Kutschikuuuuuuh bei den Leuten...
    Noch nie habe ich relevante Probleme bei einer Entfernung von 4 Zähnen auf einen Schlag mitbekommen.
    Da habe ich schon häufiger Anästhesieschwierigkeiten gesehen, wenn man jeden einzeln holen lässt ;)

    Ich würde mir meine nichtmal entfernen lassen, wenn die keine Probleme machen^^
    Bevor ich mir nämlich über die Probleme, die mit der Entfernung einhergehen, Gedanken mache, prüfe ich doch, ob es notwendig ist ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Immer dieses Kutschikuuuuuuh bei den Leuten...
    Noch nie habe ich relevante Probleme bei einer Entfernung von 4 Zähnen auf einen Schlag mitbekommen.
    Da habe ich schon häufiger Anästhesieschwierigkeiten gesehen, wenn man jeden einzeln holen lässt ;)
    Also ne beidseitige Leitung ist schon ziemlicher Mist. Ich würd's auch auf zwei Mal machen lassen, aber meine stehen ganz gut im Kiefer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Ich hab's gerade hinter mir und nie im Leben beide auf einmal - obwohl ich es nicht schlimm fand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook