teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    29
    Mein Zahnarzt hat das damals ganz spontan gemacht. Erst sollte nur einer gezogen werden und wo er schon dabei war, sind die anderen auch rausgeflogen. Lokale Betäubung, dicke Backen, kleine Krater... Am Abend konnte ich schon wieder Schnitzel essen. War zwar nicht angenehm, aber durchaus gut gemacht. Jeder der einen fähigen Hauszahnarzt hat, kann sich in der Regel auf seine Meinung und das Geschick verlassen.
    Vollnarkosen werden auch heute viel zu oft gefahren! Das finde ich unnötig und weit mehr gefährlich.



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Tortenheber Beitrag anzeigen
    Am Abend konnte ich schon wieder Schnitzel essen. War zwar nicht angenehm, aber durchaus gut gemacht. Jeder der einen fähigen Hauszahnarzt hat, kann sich in der Regel auf seine Meinung und das Geschick verlassen.
    Vollnarkosen werden auch heute viel zu oft gefahren! Das finde ich unnötig und weit mehr gefährlich.
    Kannte mal einen, der hat zwanzig Minuten schon wieder danach Chips gefuttert. Hat sich dann beschwert dass er alle zehn Minuten die Splitter aus den Alveolen spülen musste.
    Naja, bei Osteotomien würde ich nicht mehr zum Hauszahnarzt.



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook