teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Wo werdet ihr eure alten Bücher zum besten Preis los?
    Bücherflohmarkt, ebay, momox, amazon?
    Oder behaltet ihr alle Bücher selbst?



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich würde sagen, bei ebay hast du es am ehesten in der hand, da kannst du ja einen mindestpreis eingeben. allerdings nervt mich da der ganze aufwand, den du mit dem verpacken und verschicken hast. gerade wenn du deine ganze lehrbuch-bibliothek auflösen willst und jedes buch an jemand anderen verkaufst.
    ich würde mich auf den bücherflohmarkt stellen. wirst du sicher nicht reich mit, bist den ganzen krempel dann aber auch los



  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich bin alle Bücher, die ich los werden wollte, entweder hier im Medi-Learn Forum oder auf dem Bücherflohmarkt an meiner Uni los geworden. Ich habe aber auch alle Bücher bewusst zu einem mehr als fairen Preis angeboten.
    "Hodor!" - Hodor



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Die besten Preise bekommst du definitiv auf dem Flohmarkt deiner Uni, würde ich sagen.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Die besten Preise bekommst du definitiv auf dem Flohmarkt deiner Uni, würde ich sagen
    meinst du wirklich? da ist die direkte "konkurrenz" auch am größten. wobei ich auch wie absolute arrhythmie verfahren würde und die preise eher fair machen würde...
    "No." Rosa Parks



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook