teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Danke euch beiden.
    Es lief glaube ich gar nicht so schlecht, ich mache mir echt Hoffnungen auf einen Platz. Montag weiß ich mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Ort
    Münster
    Semester:
    M3 bestanden!!!
    Beiträge
    38
    Ich drück die Daumen!!
    Meine Post ist heute auch gekommen. Hab die Überweisung jetzt direkt fertig gemacht und Foto für den Studi-Ausweis hochgeladen. Hab den Verwendungszweck glaube ich 30x überprüft und habe immer noch Angst das ich mich verschrieben habe. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von luciamünster
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. vorkl. zum WiSe 15/16
    Beiträge
    8
    WUHHUU meine Post kam endlich heute früh!
    Sofort alles fertig gemacht und überwiesen ))) OH gott ich bin ja so unendlich glücklich! ;)
    @AnniNymus weißt du zufälligerweise, ob es schon eine Medizin Ersti Gruppe gibt in facebook?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Ort
    Münster
    Semester:
    M3 bestanden!!!
    Beiträge
    38
    Keine Ahnung - aber zwei Bekannte von mir haben auch den Platz hier bekommen. Vll sollten wir mal eine aufmachen. Dann könnte man auch mal überlegen ob man sich mal zum Kennenlernen irgendwo mal trifft. Aasee oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Ort
    Münster
    Semester:
    M3 bestanden!!!
    Beiträge
    38
    Habe die Facebook-Gruppe Erstis Medizin Münster 15/16 mal erstellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook