teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Leute wer hat schon Zusagen bekommen ? Was haltet ihr von der besten Quote Auswahlgrenzen? besonders Düsseldorf mit 1,4 ?! ich bin leicht unter schock hat jemand erfreuliche Nachrichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Tara2015 Beitrag anzeigen
    Leute wer hat schon Zusagen bekommen ? Was haltet ihr von der besten Quote Auswahlgrenzen? besonders Düsseldorf mit 1,4 ?! ich bin leicht unter schock hat jemand erfreuliche Nachrichten?
    Zulassung in Dresden ✔️
    Jedoch über Wartezeitquote 😁🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Zulassung in Dresden ✔️
    Jedoch über Wartezeitquote 😁🙈
    das freud mich sehr ich wünsch dir viel erfolg im Studium ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Mit 1,6 und 0 WS natürlich ne Absage ! Aber ich bin jetzt durch die Auswahlgrenzen in der Abiturbestenquote ganz zuversichtlich fürs AdH gestimmt. Die Grenzen sind wieder gesunken, also denke ich, dass meine Chancen besser geworden sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von luisafunck Beitrag anzeigen
    Mit 1,6 und 0 WS natürlich ne Absage ! Aber ich bin jetzt durch die Auswahlgrenzen in der Abiturbestenquote ganz zuversichtlich fürs AdH gestimmt. Die Grenzen sind wieder gesunken, also denke ich, dass meine Chancen besser geworden sind
    Ich drücke die Daumen!ich denke auch dass du mit 1,6 gute Chancen im AdH hast! An welche Uni willst du denn ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook