teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    keg76, hattest du ein SK für Berlin? Ohne geht´s ja eigentlich nicht dachte ich immer.
    Kannst du die Arbeitszeiten frei einteilen im Nebenjob? Die Stundenpläne sind nicht einheitlich, jede Woche hat man etwas andere Zeiten. Das ist mitunter etwas schwierig bei festen Arbeitszeiten, weil die Uni auf Nebenjobs (außer als Präptutor oder sowas) eigentlich kaum Rücksicht nimmt.



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    495
    Danke für deine Antwort. Ich werde als GUK auf 400 € arbeiten und habe gerade elternunabhängiges Bafög beantragt. Ich habe das ganze letzte Jahr nichts anderes als Blutabnahmen gemacht und Zugänge gelegt. Dann schnapp ich mir ein ebenbürtigen um nicht als Proband zu enden.
    Bei 2,0 kommt man ohne SK gar nicht rein. Außer man legt vielleicht Geld auf dem Tisch.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    17
    Könnte mir jemand sagen wann die Vorlesungen fürs Erstsemester genau anfangen und wann die Vorkurse?



  4. #14
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Es geht mit der Orientierungswoche los, sollte ab 13.10. sein wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, also zusammen mit dem ganz normalen Beginn der Vorlesungszeit. Vorkurse gibt es nicht, bzw gab es bisher nie. Es werden parallel zum 1. Semester Tutorien angeboten für Physik, Chemie und ich glaube auch Bio.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    17
    Alles klar. Vielen Dank



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook