teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen, da muss man doch mega viel wissen und es gibt ja nicht nur ein Tierchen. Meinen Respekt
    Böse Zungen sagen: " Real doctors treat more than one species."

    Das Einschläfern ist nicht einmal das schlimmste. Öfter ist die Patienten-Besitzer-Compliance das Problem.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich hab so während des Stex bei mir gedacht, dass Pharmazie ein großer Fehler war. Es waren wirklich die schlimmsten Wochen, war am Ende so genervt.
    ich glaube inzwischen das geht jedem so. Ein Glück macht man jedes Examen nur einmal
    Dabei finde ich es rückblickend betrachtet alles gar nicht mehr soooo schlimm. Ich könnte nun aber auch kein zweites Mal Pharmazie studieren.
    Ich habe heute wieder Uniluft schnuppern müssen, weil diese Woche meiner Begleitender Unterricht gestartet ist. Mir liefen so einige Erstis über den Weg- fragend, orientierungslos aber auch irgendwie so stolz nun Student zu sein.
    Ich dachte dabei nur "Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe"
    Vollzeit-PhiP



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zu gut! Ich will auch endlich damit durch sein und nicht meh diesen Druck und stress vor Klausurphasen haben.. Aber da muss jeder durch und am Ende kann man ja auch stolz sein. Was ist denn eigentlich begleitender Unterricht?!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich hab so während des Stex bei mir gedacht, dass pharmazie ein großer Fehler war. Es waren wirklich die schlimmsten Wochen, war am Ende so genervt...
    das habe ich schon lange vor dem stex gedacht als ich das erste semester wdh musste heheh aber nun ist es auch vorbei.
    diese gedanken kommen wohl jedem pharmaziestudenten



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Solange man nicht überstürzt das Studium abbricht, ist es doch auch in Ordnung. Im Grunde kann man sich nie sicher sein, ob es das Richtige ist. Das Studium spiegelt ja auch nur minimal das wieder, wie das Arbeitsleben später sein wird. Man muss sich hier wohl durchbeißen.



Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook