teaser bild
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Beiträge
    17
    Hallo Leute,

    ich habe am 17.8. den Studierfähigkeitstest gemacht.
    Gibts hier jemanden, der auch da war?
    Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe einen Schnitt von 2,3 und hatte Mathe/Chemie LK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Hej Diggi,

    Ich studiere schon, auch leider nicht in Berlin, aber ich habe eine Freundin, die ihn auch am 17.8. gemacht hat. Sie hatte Chemie und Bio-LK und war ganz positiv gestellt.
    Sie hatte es wohl schwerer erwartet. Ich weiß aber auch, dass sie einiges an Vorbereitung investiert hat. Wann gibtd denn die Ergebnisse?
    Ich drücke dir die Daumen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hi,

    habt ihr inzwischen schon was von dem test gehört?
    mich würde ja mal interessieren wie der so ausfällt und ob ihr dadurch gute chancen hattet einen studienplatz zu ergattern.

    ich wäre damals auch gerne in die hauptstadt. nun bin ich hamburg gelandet und werde langsam ein nordlicht. fühle mich inzwischen sehr wohl.
    die lehre könnte nur an ein paar stellen besser sein. klinische chemie ist bei uns z.b ziemlich unterbesetzt. es gibt noch nicht mal einen prof. daher muss für das zweite examen immer ein prof aus kiel zum prüfen kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Beiträge
    17
    So, ich habe eine Zulassung für FU bekommen ^^