teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2008
    Beiträge
    10
    Hallo,
    Ich muss euch noch etwas fragen. Und zwar hab ich ja gestern meine diss erfolgreich verteidigt. Nun habe ich in der Promotionsordnung gelesen,dass das wohl erst nach erfolgreichen Abschluss des Studiums zulässig is. Ich habe aber noch im November das mündliche Staatsexamen...
    Meinen Doktorvater hatte ich da schon drauf hingewiesen,ohne Antwort. Nun mach ich mir sorgen,dassdas alles umsonst war. Bitte Hilfe!!!
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der Promotionsausschuss hätte Dich bestimmt nicht zugelassen, wenn die formalen Anforderungen nicht erfüllt gewesen wären. Wo studierst Du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke für deine Antwort.studiere in Hamburg.da steht halt,dass man die Arbeit vorher einreichen kann,aber irgendwie erst nach Abschluss des Studiums verteidigen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    "Über begründete Ausnahmen entscheidet auf Antrag die oder der Vorsitzende des Promotionsausschusses."

    Vielleicht ist das bei dir ja darüber gelaufen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2008
    Beiträge
    10
    Mmh,vielleicht. Mein Doktorvater meinte dazu nur,dass die formellen Kriterien erfüllt sind mit der scheinfreiheit...meinst du die werden sich melden,wenn es Probleme gibt? Der Titel kann.mir deswegen nich aberkannt werden,oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook