teaser bild
Seite 3 von 308 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2015
    Semester:
    Q1 NRW
    Beiträge
    1
    bin auch dabei 2016 mache mein abitur erst 2017, aber ich denke, dann habe ich nicht so viel stress während der abiturzeit



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hey Sport96

    Wenn ich dir antworten soll, musst du entweder deine Nachrichtenfunktion freischalten oder mir eine PN mit deiner Mailadresse schicken .

    LG



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    97
    Hi liebe TMSler

    Stehe euch auch gerne mit Rat zur Seite.
    Ich habe dieses Jahr am TMS erfolgreich teilgenommen
    (..beende aber jetzt erst noch meine Ausbildung zum GuK)

    Ich glaube der wichtigste Rat - außer sich ausreichend vorzubereiten - ist, sich nicht verrückt machen zu lassen. Ein großes Ziel des Tests ist es zu sehen, ob Ihr mit dem Stress, der durch den enormen Zeitdruck immer entsteht, umgehen könnt. Also macht euch nicht verrückt und findet Ruhe in dem Gedanken euch ausreichend vorbereitet zu haben und sonst auf anderen Wegen ins Studium zu finden

    Ich selbst habe mich 3 Monate lang ca. 5-7h pro Woche auf den Test vorbereitet. Hat für 97% gereicht.

    In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja im Oktober des nächsten Jahres in Regensburg oder Würzburg

    PS: Gerne verkaufe ich euch auch meine Übungsunterlagen:

    TMS & EMS Der Leitfaden, Med Gurus 2. Auflage (leichte Gebrauchsspuren - auf einer handvoll Seiten wurden Tipps angemarkert)
    Schlauchfiguren im TMS & EMS, Med Gurus 2. Auflage (keine Markierungen, wie neu)
    Muster zuordnen im EMS & TMS, Med Gurus 1. Auflage (leichte Gebrauchsspuren - auf zwei Seiten wurden Tipps angemarkert)
    Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im TMS & EMS, Med Gurus 4. Auflage (24 der 30 Konzentrationstests noch vorhanden, die Seiten sind jedoch herausgelöst, um sie besser kopieren zu können)
    Textverständnis im TMS & EMS, 4. Auflage (27 der 37 Übungstexte unbearbeitet, Tipps und bearbeitete Aufgaben sind markiert)
    BD.5 - Diagramme u. Tabellen: medi train, 8. Auflage (eine handvoll Angaben angemarkert, sonst neuwertig)
    BD.4 - Muster zuordnen: medi train, 6. Auflage (neuwertig)
    BD.2 - Figuren u. Fakten lernen: medi train, 6. Auflage (lediglich leichte Gebrauchsspuren)

    Im Paket für 80€ incl. Versand, falls jemand Interesse hat, PN an mich.


    -------------------------Ist verkauft------------------------------
    Angehängte Grafiken
    Geändert von ValentinM. (27.01.2016 um 00:20 Uhr)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    6
    Habe auch noch viel Übungsmaterial

    Ebay-Link entfernt, s. Forenregeln!
    Geändert von Absolute Arrhythmie (05.11.2015 um 17:30 Uhr)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    39
    Hi,
    ich möchte auch nächstes Jahr den Test machen.
    Ich bin noch am grübeln, ob ich einen Vorbereitungskurs machen soll.
    Wie viele Anbieter solcher Vorbereitungskurse gibt es in Deutschland?
    Welcher Anbieter ist am besten?

    Danke für eure Hilfe!



MEDI-LEARN bei Facebook