teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    link hast du nicht noch zufällig`?
    Nein, hab's aber nochmal gegoogeltL: https://itunes.apple.com/de/podcast/...368176478?mt=2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hab mir das buch inkl. podcast jetzt besorgt.
    zuerst war ich ein bisschen enttäuscht: das buch wird von zwei relativ jungen leuten in ziemlich monotoner weise vorgelesen. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und es ist ganz nett, z.b. beim Autofahren zuzuhören. außerdem ist der leichte schwäbische dialekt der sprecher, der manchmal durchkommt, ganz sympathisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Hast du deine Prüfungen jetzt mit Hilfe dieser Podcasts bestanden? Kannst du die weiterempfehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    jep, alles geschafft . allerdings nur zum teil mit den podcasts. das ist schon ziemlich anstrengend, wie ich finde. also die dinger sind schon ganz gut gemacht (der mkg-teil hat, wie ich finde, angenehmere sprecher), aber mann muss sich halt während der kapitel, die meist mindestens 20 minuten lang sind, schon arg konzentrieren. also einfach mal so nebenbei hören und dabei lernen - das ist schon schwierig, wie ich finde.
    außerdem war auffällig, dass sich die ansichten bzw. lehrmeinungen der autoren nicht immer mit der meines prüfers deckten, was natürlich auch immer nervig ist (können natürlich die podcasts nichts für). insgesamt finde ich, ist das schon ein nettes gimmick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook