teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Kennt ihr sicher auch: besonders im Winter sehen die Hände nach dem ständigen Desinfizieren und/oder Händewaschen im Labor irgendwann ziemlich kaputt aus.
    Habt ihr immer eine Tube Handcreme in der Kitteltasche (wenn ja, welche könnt ihr empfehlen, die nicht noch nach einer halben Stunde einen Schmierfilm auf den Händen hinterlässt?)? Oder kennt ihr das Problem gar nicht?
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    ich hasse es so! aber was soll man machen? ich hocke im moment fast den ganzen Tag im Labor, muss mir ständig die Hände waschen, weil Gips oder weiß der Teufel was dran klebt und am Ende des Tages sehen die Pfoten aus wie die eines 80-jährigen Holzhackers. Hab ja auch keine Zeit, alle 5 Minuten mit einem Cremchen zu schmieren, weil es ja 3 Minuten später wieder von vorne losgeht und ich im Gips oder Kunststoff herumwühle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Aus Arbeitsschutzgründen muss durch den Arbeitgeber Handschutzcreme zur Verfügung gestellt werden. Je nach Ort welche für die Benutzung vor der Arbeit, während der ARbeit und nach der Arbeit.
    Üblicherweise als Spender an den Waschbecken und in den Umkleiden
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Aus Arbeitsschutzgründen muss durch den Arbeitgeber Handschutzcreme zur Verfügung gestellt werden. Je nach Ort welche für die Benutzung vor der Arbeit, während der ARbeit und nach der Arbeit.
    Üblicherweise als Spender an den Waschbecken und in den Umkleiden
    das stimmt, jedenfalls ist bei uns auch so ein spender angebracht. das ist irgendsoein medzinisches handpflege-zeug; mehr wie eine Salbe und riecht "nicht schön". hab das problem aber zum glück auch nicht so extrem, als dass man es nicht mit ein-zweimal hände eincremen pro tag in den griff kriegen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Bei dm gibt es Handlotionen im Spender, megapraktisch und schnell einziehend.

    Im Internet finde ich nur dieses Produkt:
    https://www.dm.de/balea-luxury-handl...355055996.html

    Aber im Laden habe ich bisher auch andere gesehen, wechseln aber auch über die Jahre meiner Beobachtung nach.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook