teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Nö, wozu auch? Letztendlich hat man die Arbeitsschritte ja in der vorklinik gelernt und übt in der Klinik scho mal die Zusammenarbeit mit nem externen Techniker. Fand ich gut
    ich stimme dir da auch voll zu.
    hätte ich auch gern gehabt (nicht, weil ich meine, es ist leichter, aber es ist vernünftiger).
    ich hab im letzten kurs meiner patientin eine neue teleskopprothese gebastelt und bis auf das gießen der innenkronen und das überführen meiner wachsmodellation in kunststoff musste ich jeden verdammten schritt selbst machen. hat mich wahrscheinlich 5 jahre lebenszeit gekostet. und die patientin muss 5000 euro bezahlen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    achso, und für die fertige prothese hat mich der prof dann auch nochmal richtig zur sau gemacht, weil sie ihm nicht gefallen hat... . oh mann, bin ich froh, dass ich durch bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Bekommen eure Patienten keine Vergünstigung, wenn sie in den Studentenkurs kommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    doch, klar. aber die laborkosten müssen sie komplett bezahlen (auch wenn sich das nur auf innenkronen und kunststoff beläuft + arbeitszeit der techniker)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook