teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von noch-humani Beitrag anzeigen
    Darf man dich fragen, ob die oft genannten 2500-3000€ immer noch die aktuellen Assistentengehälter sind? Oder hat sich da mittlerweile was getan? Das interessiert mich, da ich diese Angaben teils aus recht alten Posts habe.

    Ansonsten hast du oben noch einen Punkt vergessen: Man sollte auch danach gehen welchen Chef man am sympathischsten findet. Immerhin will niemand mit einem Tyrannen arbeiten... :-P
    Ich glaube auf ZM online gab es einen Artikel, der teilweise viel höhere Gehälter als Durchschnitt angegeben hat. Aber scheinbar haben sie da nicht nach Einstiegsgehältern unterschieden. Ich glaube es ist absoluter Standard nach dem, was ich so angeboten bekommen habe.
    Hab mich dann übrigens für die Stelle mit dem niedrigsten Gehalt entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem möglichen Einstieg und spätere übernahme kam bei mir in fast jedem Gespräch... Einfach immer sagen, dass man sich das vorstellen kann, dass erhöht die Einstellungschancen enorm
    Sowieso, aber... gab es bei dir Konkurrenz auf die Stellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Ich glaube auf ZM online gab es einen Artikel, der teilweise viel höhere Gehälter als Durchschnitt angegeben hat. Aber scheinbar haben sie da nicht nach Einstiegsgehältern unterschieden. Ich glaube es ist absoluter Standard nach dem, was ich so
    den artikel habe ich auch gelesen und fand die angegeben assi-gehälter recht hoch.

    @Paulin88: die erfahrung, die ich gemacht habe, ist, dass die meisten als angestellten za jemanden mit berufserfahrung verstehen. aber im zweifelsfall oder falls dir dir stelle super gefallen würde, würde ich mich einfach trotzdem mal bewerben. hast ja nix zu verlieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook