teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich hab in die Mails halt im Prinzip immer den gleichen Text (...Bin auf der Suche nach ner assistelle im Raum xy, ob in der Praxis bedarf besteht oder ob ein Kollege bekannt is der sucht) geschrieben und die Unterlagen angehängt. Meine 1. Stelle hab ich so bekommen
    Wirklich? Mist. So viel Aufwand...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Also je nachdem wo man hinmöchte sollte man sich schon auf ein bisschen sucherei einstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Malzkaffee Beitrag anzeigen
    Wirklich? Mist. So viel Aufwand...
    20 mal die gleiche Mail verschicken bezeichnest du als Aufwand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170
    1.) Die ZM aufschlagen oder dort online
    2.) Auf den Seiten der Zahnärztekammern des jeweiligen Landes bzw. dort anfragen

    ....hunderte Stellen dort und mehr gibt's auch nicht. Der Berufszweig ist nunmal winzig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    20 mal die gleiche Mail verschicken bezeichnest du als Aufwand?
    Ja, meiner Motivation entsprechend schon^^

    Zitat Zitat von chillz05 Beitrag anzeigen
    1.) Die ZM aufschlagen oder dort online
    2.) Auf den Seiten der Zahnärztekammern des jeweiligen Landes bzw. dort anfragen

    ....hunderte Stellen dort und mehr gibt's auch nicht. Der Berufszweig ist nunmal winzig.
    Bei der ZM online ist genau das Problem, dass es hunderte Stellen gibt. Ich hab sicher über eine Stunde Postleitzahlen abgeglichen. War nichts dabei.

    Bei den Zahnärztekammern meiner Region sind die Stellenanzeigen seit Monaten nicht mehr gepflegt worden. Geantwortet habe die auf Anfrage auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook