teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Wie stellt ihr es an oder habt es angestellt? Lernt ihr lieber zu Hause am Schreibtisch oder geht ihr in die Uni-Bibliothek zum Lernen?
    Und habt ihr immer nur ein Fach pro Tag gelernt oder mehrere Fächer (was ich mir in der UB schwierig vorstelle, wegen der ganzen Bücher, die man mitschleppen müsste)...
    Interessiert mich mal
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    unterschiedlich. solange mein wg-mitbewohner auch lernen musste, war es zu hause ganz angenehm. aber wenn dann zu hause jemand rumhängt und den ganzen tag nur fern sieht oder playstation zockt, hat mich das selbst auch oft vom lernen abgehalten . dann bin ich in die ub "umgezogen". mit den büchern hatte ich aber kein problem, ich hab meist sowieso nur aus einem einzigen gelernt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ub ist und war mir während der prüfungsphasen oft zu voll und daher auch unruhig, das hat mir nicht gefallen. deswegen bin ich kein ub-lern-fan. außerdem hat unsere ub "nur von bis 22 uhr geöffnet, und ich bin eine spät-lernerin und mache auch mal gern etwas länger abends...
    "No." Rosa Parks



MEDI-LEARN bei Facebook