teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Echt? Wow, das find ich viel besser, als wenn man gleich am Anfang so viel Geld ausgeben muss und dann vielleicht feststellt, dass einem das Studium nicht gefällt. Wo studiert denn dein bekannter?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    mein bekannter hat bis zum physikum in kiel studiert, da musste er sich den tpk-koffer erst zum 4.semester kaufen. er meinte aber auch, einige fänden das im nachhinein gar nicht so toll, weil sie dann erst im 4. semester gemerkt haben, dass ihnen zahnmedizin nicht so liegt. vorher, also in den semestern 1-3 war ja im prinzip nur humanmedizin ein thema.
    "No." Rosa Parks



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ist auch ein Argument, da hast du Recht. Trotzdem finde ich es nicht schlecht, wenn man das erste Semester ersteinmal zum Ausprobieren hat und erst ein bisschen später den Koffer kaufen muss.
    Hatte dein Bekannter denn dann bis zum 4. Semester überhaupt keine einzige zahnmedizinische Veranstaltung?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    doch, so eine vorlesung pro woche im ersten semester und so ein bisschen spielerei am zahnarztstuhl. aber wie gesagt, nichts, wofür man sich etwas kaufen musste.
    "No." Rosa Parks



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    8
    Koffer IMMER NUR gebraucht kaufen, es sei denn man ist in einen Topf mit Geld gefallen.

    Man kommt eigentlich immer deutlich günstiger weg und hat meistens 1000 nützliche Kleinigkeiten dabei von denen man sonst garnicht wüsste, dass es sie gibt.

    Selbst ich als ZT, der einen Großteil schon hatte wäre im Nachgang mit einem gebrauchten Koffer günstiger gefahren.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook