teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Hallo!

    Nachdem ich dieses Forum die letzten 1,5 Jahre 'lesend' verfolgt habe wird es mal Zeit für einen ersten Beitrag:

    Mir ist öfters aufgefallen, dass, wenn 'Lernunterlagen' für den MedAt über dieses Forum angepriesen / verkauft werden sollen, die jeweiligen Threadersteller gerne angeben, unter den 'n-besten' Absolventen des MedAt gewesen zu sein.

    Gibt es ein solches Ranking tatsächlich?
    Bekommt man also (im Falle des Bestehens) mitgeteilt, welchen Platz man für die jeweilige Quote erreicht hat?

    Für alle, die den MedAt-Test bestanden haben, dürfte es ein Leichtes sein, die Frage zu beantworten ...

    Cheers'
    R4nd0m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    So, nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich ein Ranking gibt, zumindest anonymisiert via 'Bearbeitungsnummer'. Link zur Rangliste 2015: https://www.medizinstudieren.at/file...-rangliste.pdf

    Inwieweit man glauben kann, dass Leute, die Ihre Lernunterlagen verkaufen wollen tatsächlich unter den 'Top 5' bzw. 'besten x' waren, ist natürlich ein anderes Thema. Aber damit fange ich am Besten erst gar nicht an

    Cheers'
    R4nd0m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Der o.g. Link funktioniert mittlerweile übrigens nicht mehr. Entweder wurde die Verzeichnisstruktur geändert, die Datei umbenannt, oder komplett vom dortigen Admin entfernt.

    Hat jemand die Datei zufällig gespeichert (oder eine Idee, wie man im Nachhinein noch da ran kommen könnte? (Abgesehen davon, den dortigen Admin anzuschreiben

    Gruß, R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook