teaser bild
Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 304
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie auch in den letzten Semestern, gibt es hier Informationen und Austausch rund um Bewerbungen und Verfahrensstände zum kommenden, höheren Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2014
    Beiträge
    28
    ohja.... never ending story



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Dieses Mal bin ich auch dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2015
    Beiträge
    15
    Hallo ihr ,
    ich habe bereits die Informationen bezüglich der Bewerbung für ein höheres Fachsemester diverser Unis durchgelesen , eine Information habe ich allerdings noch nicht gefunden: Wenn eine Uni sowohl Voll- als auch Teilstudienplätze anbietet, muss ich mich dann auch zweimal bewerben wenn ich an beiden Vergaben teilnehmen möchte ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Helinka: Das trifft ja eigentlich nur auf Göttingen zu. Hier musst du dich zweimal bewerben um an beiden Verfahren teilzunehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook