teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von zahnstein24 Beitrag anzeigen
    Ging wirklich super schnell
    Hm, naja, wenn er die neue Endo schon vorher gemacht hat, dann geht das auch schnell. Ich hab an der Uni fünf oder so gesehen, die haben alle ewig gedauert wegen der Wurzelfüllung, einmal sogar retrograd.

    Aber mal ehrlich. Vor der Chirurgie hab ich auch bammel. Was haben wir denn da schon gemacht. 'n Bisschen PA-Chirurgie am Schweinekiefer, ein paar Nahtübungen und Rehrmann. Ich bin schon dabei an Orangen zu nähen.
    Geändert von Malzkaffee (23.01.2016 um 19:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Aber mal ehrlich. Vor der Chirurgie hab ich auch bammel. Was haben wir denn da schon gemacht. 'n Bisschen PA-Chirurgie am Schweinekiefer, ein paar Nahtübungen und Rehrmann. Ich bin schon dabei an Orangen zu nähen.
    jep, so siehts aus. wir haben nicht mal nen rehrmann gemacht. hab mir auch schon vorgenommen, vorher nochmal ein paar chirurgische trockenübungen zu machen. und wohl oder übel dem chef ein bisschen beim operieren zuzugucken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook