teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Hi,

    habe genetisch bedingt gelbe Zähne, von meinem dad geerbt.. und möchte diese gerne ein wenig aufhellen lassen, besonders da ich in Zukunft ja selbst Zahnarzt bin. (Die letzte Aussage darf auch diskutiert werden)
    Nun habe ich aber auch eine Zahnschmelzstörung an den inzisivi ( ich glaube nur obere) und an den 6ern.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich die Zähne risikoarm bleichen zu lassen, und macht dies überhaupt Sinn, bzw. ist Erfolg bei genetisch bedingten Verfärbungen absehbar? Mich haben die gelben Zähne schon immer gestört, aber bis jetzt kam ich damit gut klar, aber wenn es die Möglichkeit gäbe etwas daran zu ändern.. warum nicht?

    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    man wird schon kritischer mit seinen eigenen zähnen, was
    solche intrinsischen verfärbungen sind eine schwierige sache beim bleichen. ich würde mal einen zahnarzt fragen, der sich wirklich damit auskennt (bei mir in der uni wären das 0) oder vielleicht einen hersteller vom bleichsystem. oder mal in die packungsbeilage eines solchen systems schauen, wie die indikationen sind.
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    kann man genetisch bedingt gelbe zähne denn überhaupt bleichen, denn das dentin ist ja auch gelb?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich probiers am Montag aus (also meine Zahnärztin) und sag dir dann Bescheid
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich probiers am Montag aus (also meine Zahnärztin) und sag dir dann Bescheid
    wäre cool, hab am 5. mal ein termin aber beim beratungsgespräch konnten die mir jetzt au net genau sagen wie das resulatet sein wird..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook