teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bei mir kommt erschwerend noch hinzu, dass die ersten Schneidezähne überkront sind. Wir werden mehrere durchläufe machen und sehen, ob wir die anderen Zähne (die blöderweise auch noch unterschiedliche Farben haben) den Kronen angleichen können. Bin sehr gespannt und hoffe, dass es nicht total unnatürlich aussieht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Joar also zu deiner Frage: Die Assistentin bestimmt vorher deine Zahnfarbe und kann dir ungefähr sagen, welches Ergebnis sich erreichen lässt. Bei mir war die Beratung kostenlos- du könntest dich auf jeden Fall mal informieren.

    Bei mir ist es ganz gut geworden. Wobei ich auf einigen Zähnen jetzt so weißliche Flecken habe, die durch das Bleichen stärker hervorgekommen sind. Und die Kronen haben erwartungsgemäß nichts angenommen - sind jetzt im Gegenteil zu vorher die dunkelsten sichtbaren Zähne. Wir hätten auch noch einen Durchlauf machen können, aber dann wäre der Unterschied zu auffällig geworden.

    Insgesamt war es eine unangenehme, aber durch LA aushaltbare Prozedur. Jetzt sind meine Zähne noch ziemlich empfindlich, aber das soll sich in den nächsten Tagen geben, habe auch ein Gel mitbekommen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Joar also zu deiner Frage: Die Assistentin bestimmt vorher deine Zahnfarbe und kann dir ungefähr sagen, welches Ergebnis sich erreichen lässt. Bei mir war die Beratung kostenlos- du könntest dich auf jeden Fall mal informieren.

    Bei mir ist es ganz gut geworden. Wobei ich auf einigen Zähnen jetzt so weißliche Flecken habe, die durch das Bleichen stärker hervorgekommen sind. Und die Kronen haben erwartungsgemäß nichts angenommen - sind jetzt im Gegenteil zu vorher die dunkelsten sichtbaren Zähne. Wir hätten auch noch einen Durchlauf machen können, aber dann wäre der Unterschied zu auffällig geworden.

    Insgesamt war es eine unangenehme, aber durch LA aushaltbare Prozedur. Jetzt sind meine Zähne noch ziemlich empfindlich, aber das soll sich in den nächsten Tagen geben, habe auch ein Gel mitbekommen.
    Was meinst du mit LA? Lokalanästhesie? das ist doch unnötig oder?
    Ja ich hatte ja einen Termin, aber als ich dann da war,war nur meine Oralchirurgien bei der ich auch arbeite da und niemand mit Plan... Am Freitag sagen die mir was abgeht. Im moment hab ich A3, aber auf dem 11 ein Zahntraumata mit mind. b1 und der Unterschied ist sehr krass, wobei ich auch noch sehr blasse Haut habe. Hoffe da gehts paar Stufen höher :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also ich fand die Lokale durchaus nötig. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber es wurde mir sehr empfohlen. Aber ist ja jeder anders in seinem Schmerzempfinden.
    Hatte auch a3 und jetzt a1.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    willst du mir vllt privat fotos zukommen lassen?

    e: war deine zahnfarbe genetisch bedingt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook