teaser bild
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 180
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Ich kann die "ANKI" Software sehr empfehlen. Wenn man sich etwas mit LaTeX / HTML etc. auskennt, sind damit sehr gute Lernkarten zu erstellen. Ist aber auch für "Laien" sehr effizient. Wenn man die Decks auf das Smartphone portiert, ist lernen allerorten möglich ;)

    Cheers'
    R4nd0m
    oh Gott, das klingt ja schon jetzt kompliziert ^^
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ist gar nicht kompliziert Der Vorteil ist halt, dass man viele Optionen hat, wenn man denn MÖCHTE...

    Cheers'
    R4nd0m



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht kompliziert Der Vorteil ist halt, dass man viele Optionen hat, wenn man denn MÖCHTE...

    Cheers'
    R4nd0m
    ich zum beispiel hab absolut keine ahnung von html usw. und bin froh, dass ich meinen pc einigermaßen bedienen kann... kommt man dann trotzdem mit dem programm einigermaßen klar? stell ich mir sonst zu zeitaufwändig vor...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ... kommt man dann trotzdem mit dem programm einigermaßen klar?
    Auf jeden Fall! Die Möglichkeiten zur Formatierung dienen in erster Linie dem Einfügen eingener Layouts etc. (was bei bestimmten Anwendungen durchaus Sinn macht, aber natürlich nicht zwingend erforderlich ist.)

    Man kann auch einfach die "Standard-Einstellungen" benutzen und bekommt auch damit ein vernünftiges Ergebnis.

    ("Minimalst"- PC Kenntnisse setze ich mal voraus - Formatierungen wie in MS Word etc. sollten für niemenaden ein ersthaftes Hindernis darstellen ;))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Die Möglichkeiten zur Formatierung dienen in erster Linie dem Einfügen eingener Layouts etc. (was bei bestimmten Anwendungen durchaus Sinn macht, aber natürlich nicht zwingend erforderlich ist.)

    Man kann auch einfach die "Standard-Einstellungen" benutzen und bekommt auch damit ein vernünftiges Ergebnis.

    ("Minimalst"- PC Kenntnisse setze ich mal voraus - Formatierungen wie in MS Word etc. sollten für niemenaden ein ersthaftes Hindernis darstellen ;))
    das klingt echt nicht schlecht... schade, dass ich das nicht vorher wusste. Nun hab ich keine Zeit mehr für Karteikarten ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook