teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    4
    Es haben an meinem Testtermin(28.4) nur 4 Leute teilgenommen, wir waren alles Bewerber von der Agentur Medizin-in-Europa. Letzten Endes haben zwei von vier den Test bestanden, also 50%, allerdings weiß ich nicht wie die Durchschnittsquote aussieht.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    24
    50% hören sich ja gar nicht mal so schlecht an, danke crasholm



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    1
    Hallo crasholm ,
    mich würde sehr interessieren,ob Du mit bestandenem Test nun auch automatisch einen Studienplatz erhalten hast ?
    Vielen Dank im voraus für die Info

    carlito 13



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    4
    Hallo! Hast du inzwischen angefangen? Ich hoffe, du hast dich nicht von der Webseite medizin-in-europa.de übers Ohr hauen lassen!? Das ist reinste Abzocke. Ich hatte früher auch an der Karlsuni studiert - vor deren Zeit. Wenn man Abi (naturwissenschaftliches Profil) hatte, ist man für die Tests an allen Fakultäten der Karlsuni schon ganz gut vorbereitet.
    Eine Ausnahme bildet vielleicht die 3. Fakultät, an welcher die Aufnahmetests eine leicht medizinische Note haben... aber selbst das ist machbar! Wer sich aber unschlüssig ist, ob sein Wissen reicht und doch gern gut vorbereitet den Test antreten möchte, der möge lieber direkt an der 3. Fakultät den Vorbereitungskurs machen. Dort wird man ein halbes Jahr(!) bestens vorbereitet - ganz im Gegensatz zur dem Crashkurs-Wucherpreis von medizin-in-europa.de und dann gibts dort ja extra noch die Maklerprovision, und und und... die reinste Abzocke!
    Deshalb, FINGER WEG von medizin-in-prag.de !!



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    24
    Hallo, ja ich habe bereits angefangen und ich habe mich über die Agentur beworben.
    In meinem Fall kann ich nichts schlechtes über die Agentur sagen. Ohne die Beispielfragen die sie zur Verfügung gestellt haben hätte ich den Aufnahmetest nicht geschafft. Für mich hätte das bedeutet 1 Jahr später anzufangen weil ich sonst auch keine Zusagen hatte. Und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden.

    Es muss jeder für sich entscheiden. Wer genug Zeit für die Vorbereitung hat, sollte es ohne Agentur machen. Es ist definitiv machbar ohne an der zweiten Fakultät.

    Ich kann allerdings von der Fakultät an sich jedem nur abraten.



Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook