teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Hallo Leute.
    Hat sich jemand von euch einmal mit der Fachzahnarzt-Weiterbildung für Öffentliches Gesundheitswesen beschäftigt? Weiß jemand, wie der Arbeitsalltag aussieht? Hat der mehr verwaltende Aufgaben, anstatt zu behandeln? Arbeitet der im Gesundheitsamt oder als freie Zahnarzt in der Praxis? Hat das auch was mit den Stellen als Gutachter zu tun?
    Danke für Tipps!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    also mit gutachter-tätigkeit hat das erstmal nichts zu tun; dafür musst du nicht fachzahnarzt für öffentliches gesundheitswesen sein. ich glaube schon, dass die eher im gesundheitsamt als in der praxis sind, aber genau kenn ich mich da auch nicht aus. ich hab auch schon mal versucht, mir etwas wissen darüber zusammen zu googlen, aber wirklich viele informationen habe ich nicht gefunden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Hat mich auch interessiert, aber irgendwie kann man das ja nur an einem Ort in Deutschland lernen. Mir hat sich da die Vermutung aufgedrängt, dass man sich wohl dann auch nicht groß aussuchen kann, wo man später arbeitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    vielleicht hilft dir dieser Beitrag ein wenig weiter:
    http://www.zm-online.de/starter/arbe..._319186.html#4



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft dir dieser Beitrag ein wenig weiter:
    http://www.zm-online.de/starter/arbe..._319186.html#4
    Dann ist das wirklich auf ein paar Bundesländer beschränkt, wie ich schon gedacht habe. In vielen sind die Schulzahnärzte ja privat. Übrigens ein später Erfolg der Nazis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook