teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    immer wenn ich die möglichkeit dazu habe, zum beispiel in einem eigenen behandlungszimmer zu behandeln, mache ich mir auch musik dazu an.
    wie ist eure meinung dazu? würdet ihr das als patient blöd finden, wenn nebenbei bei der behandlung musik dudelt oder findet ihr das eher beruhigend?
    und was würdet ihr für musik auswählen als hintergrundmusik (bei mir läuft meist einfach ein radiosender)
    "No." Rosa Parks



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    auf jeden fall dafür. freu mich schon drauf, das bald selbst entscheiden zu können. bei uns war das in den kursen nicht möglich und wegen der immensen geräuschkulisse auch nicht möglich.
    wie kommt es denn, dass du ein eigenes behandlungszimmer hattest? oder hatten das alle bei euch?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    wie kommt es denn, dass du ein eigenes behandlungszimmer hattest? oder hatten das alle bei euch?
    ist das nicht so in witten/herdecke?



  4. #4
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Aus Patientensicht: blöd.
    Stelle mir einen Rentner vor, der mit Popmusik beschallt wird, welche er im Alltagsleben schon abschalten würde (weil nicht auszuhalten ) - und dann das ganze noch während ner Zahnbehandlung ...

    Kenne ich übrigens von keinem meiner Zahnärzte - und bedauerlicherweise sehe ich Zahnärzte sehr häufig



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber stören würde es mich wohl nicht. Wenn es nicht gerade Ballermann-Musik oder Santiago ist, stelle ich mir das ganz entspannend vor. Man könnte ja auch ganz bewusst Chill-Out-Musik im Hintergrund laufen lassen, das wird doch wohl kaum jemanden stören.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook