teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    läuft beim zahnarzt nicht immer irgendein gedudel? könnte mich jetzt an keinen ohne erinnern.
    beim kinderzahnarzt gibts kopfhörer auf und trickfilm nach wahl. wenn gewünscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    läuft beim zahnarzt nicht immer irgendein gedudel? könnte mich jetzt an keinen ohne erinnern.
    beim kinderzahnarzt gibts kopfhörer auf und trickfilm nach wahl. wenn gewünscht.
    also ich hab es selber noch nie erlebt. diese kopfhörer habe ich auch schon gesehen, fände es aber doof, weil man ja dann auch nicht mehr dem patienten sagen kann, dass er den mund aufmachen soll
    ich glaube, ich würde bei den standardradiosendern selbst wahnsinnig werden. weniger wegen der musik an sich, sondern weil sich die lieder alle 2 stunden wiederholen. aber wenn ich die patienten mit slayer oder metallica beschalle, finden das sicher auch nicht alle gut.
    die idee mit den nhl-zusammenfassungen find ich super. also für deutschland dann vielleicht bundesliga. und für die frauen shopping queen in dauerschleife



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    naja zum einen kommt bei der kinderzahnarztpraxis in der wir sind eine art "maulsperre" ;) rein, zumachen ist nicht.
    zum andren kann man lautstärke regeln.
    in punkto standard zahnarztpraxis meist so leise, dass man sowieso nicht sagen kann was das ist.
    totenstille würd mir glaub ich das genick brechen paniktechnisch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Mein Hauszahnarzt hat mehrere Behandlungszimmer und die Türen dazwischen sind leider sehr schalldurchlässig. Man kann fast jedes Wort hören, das nebenan gesprochen wird. Da wäre mir ein bisschen Musik schon lieber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    da wird der datenschutz aber auch nicht groß geschrieben, was?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook