teaser bild
Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 243
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.144
    das kann mit allen möglichen elektrogeräten passieren - durch die wechselspannung kommen manche bauteile in schwingung und das ding pfeift - oder eigentlich summt. spulen besonders gern, drum werden die uu eingegossen
    vielleicht spielt der ultraschall hier auch noch eine rolle, der dürfte ja auch das ein oder andre lockern.

    ich hab nen akkuträger der unerträglich pfeift, sobald man feuert - und keiner ausser mir hörts *augenroll* reklamier das mal beim händler...



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #22
    in love with psychiatry Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    12. WS
    Beiträge
    2.525
    Ja, ich hatte mal ein Ladegerät, was auch so gepiept hat. Also liegt es einfach an der Elektronik. Okay, das werde ich das nächste Mal sagen, wenn es wieder piept und man erklärt mich für verrückt Aber schon komisch, dass das nicht jeder hört. Ich schätze mal, dass die Frequenz zu hoch ist und das nicht jeder wahrnehmen kann. So ähnlich wie bei bei diesem Mosquito, der Jugendliche vertreiben soll.
    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Ringelnatz)
    Jeder hat einen Dachschaden, es fragt sich nur, ob es schon reinregnet. (Paul Panzer)



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #23
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    2.190
    Du hast doch die Antwort schon gegeben. Hohe Frequenz wird halt von vielen Erwachsenen nicht gehört. Im Zweifel mal ein Kind fragen ob es den Ton hört.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #24
    in love with psychiatry Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    12. WS
    Beiträge
    2.525
    Hihi, nee, alles gut, so wichtig ist es dann auch nicht Aber danke für die Bestätigung
    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Ringelnatz)
    Jeder hat einen Dachschaden, es fragt sich nur, ob es schon reinregnet. (Paul Panzer)



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #25
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Rettungssöldner
    Beiträge
    12.892
    Weiss jemand von euch warum einige Kinderkrankheiten bei ERwachsenen schwerere Verläufe haben als bei Kindern? Windpocken z.B.?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018