teaser bild
Seite 174 von 204 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 866 bis 870 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #866
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ja, das bedeutet alles was: http://bahnreise-wiki.de/wiki/Wegevo...Raumbegrenzung Ich behaupte mal, dass die Bahn, wenn sie kein ehemaliger staatliches Monopolist wäre, verpflichtet wäre, all das in Prosa anzugeben.

    Heute hatte ich immerhin mal zwei positive Bahn-Ereignisse: Die angekündigte Verspätung von 20 Minuten hat dann tatsächlich nur 5 Minuten betragen, und auf der Rückfahrt gabs gar keine Verspätung. Und es gab beide Male eine funktionierende Klimaanlage, und man wurde auch darauf hingewiesen dass die Temperatur erhöht werden kann falls einem zu kalt ist. War aber auch die HLB, da ist das Personal immer deutlich freundlicher
    Wo fährst du denn HLB? In meiner Richtung werden offenbar nur die Ahnungslosen eingesetzt, die dann schon mal die Passagiere anpöbeln und extrem unfreundlich sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #867
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Heute Gießen-Frankfurt. Aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der HLB gemacht, auch in Richtung Fulda, Gelnhausen und Kassel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #868
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Gerade in Richtung Fulda hab ich schon sehr oft totale Vollpfosten erlebt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #869
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Kann ja noch werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #870
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Darf man sich den ganzen Tag im Supermarkt aufhalten?
    Insbesondere vor den Kühlregalen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook