teaser bild
Seite 176 von 204 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 880 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #876
    Gast26092018
    Guest
    Kennt jemand eine Bank die einen Kredit für den Kauf einer Immobilie im Ausland wie Israel) gut gewährt? Ich brauche ca. 200000 Euro. Die Apobank will mir nur 50000 Euro geben wegen Ausland.
    Ich will eine Wohnung in meiner Heimat kaufen und vermieten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #877
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Junge,du bekommst ja nichtmal nen Autokauf geregelt und jetzt willst du ne Wohnung in nem fremden Land kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #878
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    @Wacken: Naja, sein Problem, oder?

    @Maxi: Ich fürchte (ohne es selbst versucht zu haben), dass du für ein Haus im Ausland ohne Sicherheiten im Inland nicht allzuviel Geld bekommen wirst. Und wenn Banker Länder wie „Israel“ hören (ist ja nicht gerade eins der friedlichsten Länder auf der Welt), dürfte es gleich noch schwieriger werden.
    Kannst du denn so viel mit der Wohnungsmiete einnehmen, dass sich eine Investition in dieser Größenordnung lohnt? Und wer soll für dich vor Ort sein, wenn es Probleme gibt? Ich würde mich schon scheuen, wenn mehrere Kilometer zwischen mir und meinem vermieteten Eigentum liegen würden. Mehrere Flugstunden wären mir definitiv zu kompliziert. Warum nicht erstmal selbst Wohneigentum kaufen und drin wohnen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #879
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Kauf und vermiete erstmal eine Immobilie im Inland. Das ganze ist sonst das reinste finanzielle Himmelfahrtskommando.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #880
    Gast26092018
    Guest
    Mein Cousin ist Immobilienmakler vor Ort und würde alles inklusive Muetersuche organisieren. Mein Bruder hat vor 10 Jahren eine Wohnung dort gekauft und einen Gewinn von 130000 Dollar beim Verkauf erzielt. Die Preise steigen und es gibt Wohnungsmangel. Israel hat eine stabile Wirtschaft da viele Länder wie die USA Israel immer unterstützen werden auch militärisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook