teaser bild
Seite 181 von 204 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 905 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #901
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Habt ihr jemals an eine Profilplastik nachgedacht? Würdet ihr etwas an euch ändern wollen?

    Ich bin so hin- und hergerissen. Ich will nur eine kleine Rhinoplastik ich habe bald einen Beratungstermin.
    Nein.
    Es soll gewiss nicht als Angriff rüberkommen, aber wenn du sonst keine Sorgen hast, sei dankbar.
    Und lass deine Nase wie sie ist.
    Und dein Kinn.

    Alles, was über die operative Versorgung von Krankheiten und notwendige Rekonstruktionen hinausgeht, spricht für ein Problem etwas weiter oberhalb des OP-Feldes.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






  2. #902
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Habt ihr jemals an eine Profilplastik nachgedacht? Würdet ihr etwas an euch ändern wollen?
    Ja. Und hab’s hier auch schon mehrmals geschrieben. Primär gehts bei mir um eine Septumdeviation, eine kleinere/schönere Nase wäre eher ein netter Nebeneffekt. Und nein, ich würde es nicht machen lassen. Ich hab schon einige Septo-/Rhinoplastiken gesehen und auch, wie es den Patienten in den Wochen danach geht. Und darauf kann ich sehr gut verzichten und würde es nur machen wenn die Septumdeviation irgendwann wieder Probleme macht.



  3. #903
    Gast26092018
    Guest
    Ja, du bekommst in der Klinik auch nur die Komplikationsträchtigen Fälle mit. Die meisten Rhinoplastiken verlaufen komplikationsarm.
    Mich stört das einfach, wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte. Meine Cousine meinte, das dies ein "genetischer Defekt" in unserer Familie ist und lies dies korrigieren.

    Ich will mich ja erst mal nur beraten lassen und hoffentlich bekomme ich eine Simulation. Ich bin diesbezüglich ja auch sehr kritisch eingestellt!



  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    wieso sollte man in der Klinik nur die komplikationsträchtigen Fälle mitbekommen?
    Du willst doch eh keine Meinungen hören, du willst doch eh nur hören, dass du es machen Sollst. also:

    Maxi, das ist ne echt super Idee, mach das unbedingt, ohne das wirst du immer scheiße aussehen und keine Frau wird dich wollen, wenn du keine gemachte Nase hast.



  5. #905
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Das waren ganz normale 0815 - Rhinoplastiken, wie sie Tag für Tag gemacht werden. Kurze, unspektakuläre Eingriffe. Routine.

    Und trotzdem reibt einem da jemand Knochen vom Nasenrücken und knackt mit Gewalt in deiner Nase rum. Und man sieht hinterher wochenlang aus wie ein Preisboxer, fühlt sich wie vom LKW überfahren und kann nicht vernünftig atmen.



MEDI-LEARN bei Facebook