teaser bild
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ne die Beratung ist kostenlos. Das wäre ja was, wenn man dafür auch noch was zahlen müsste. Die Gespräche sind kostenlos, weiß aber nicht, ob und wie viel weitere Maßnahmen (Gruppengespräche o.ä.) kosten.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Immerhin.. aber ich denke, abstand, zeit für sich selbst und evtl. urlaub + schöne sachen unternehmen, können auch schon helfen, entspannter zu werden.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich war jetzt 6 Tage in Wien. Urlaub ist wirklich die beste Medizin! Um vom ganzen Lernstress runterzukommen, muss man sich immer mal was gönnen. Habe das Gefühl, dass man manchmal durch das Studium, vergisst zu leben. Es ist ganz gut, dass ich jetzt etwas mehr Zeit für mich habe. Könnte mir jetzt auch mal einen Nebenjob suchen. Ich werde kommendes Semester jedenfalls nur ein Fach belegen. So habe ich etwas Ruhe und kann auch wieder Spaß am Studium haben.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Wien ist schön oder? Meine Tante wohnt in Wien und ich fahre auch immer gerne hin. Auszeit ist immer gut. Gönn' Dir.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Jap, jeder Ort war schöner als Zuhause (am Schreibtisch). Ich hätte gar nicht gedacht, dass man sich mit den Klausuren und Unikram so belastet, dass man so doll die Schnauze voll hat, dass gar nichts mehr geht. Das geht voll auf die Psyche. Wenn dann die nötigen Erfolgserlebnisse ausbleiben, macht es die Situation nicht besser. Hoffentlich wird kommendes Semester besser.



Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook