teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2
    Beiträge
    71
    Ich war jetzt am Montag zu einer Veranstaltung vom TVD zum Thema Sponsorengelder generieren für Bergfest und Co.
    Das war ne ziemlich entspannte Runde und der Veranstalter hat nach dem offiziellen Teil auch noch zum Essen eingeladen
    Nur unter Druck entstehen Diamanten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Mine811 Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt am Montag zu einer Veranstaltung vom TVD zum Thema Sponsorengelder generieren für Bergfest und Co.
    Das war ne ziemlich entspannte Runde und der Veranstalter hat nach dem offiziellen Teil auch noch zum Essen eingeladen
    ach das ist ja cool, was haben die da denn so für Tipps gegeben?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2017
    Beiträge
    10
    Mich würdemal interessieren, ob es sinnige Seminare/Fortbildungen etc. für Vetis wie mich, die gerade erst ins 2. Semester kommen gibt, oder ob das meiste eigentlich eher im klinischen Teil des Studiums Sinn macht? Ich hab immer so einen innerlichen Druck und das Gefühl, so etwas mehr machen zu müssen, zumal ich während meiner Ausbildung zur TFA auch riechlich Fortbildungen besucht hab. Sollte ich mich für die Vorklinik was das betrifft eher etwas zurücklehnen oder hat jemand andere Tipps für mich? "Je früher desto besser" oder hat man das ganze schon viel zu sehr wieder vergessen wenn man dann wirklich an den Punkt kommt an dem diese ganzen doch schon praxisbezogenen Seminare erst hilfreich sein könnten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich würde mir da an deiner Stelle keinen Stress machen, aber mitnehmen, wenn sich was anbietet. Irgendwas nimmt man immer mit ;). Es kommen ja z.B. über den Verteiler auch immer mal Seminare, wo sie Aushilfen suchen und wo man dann kostenlos teilnehmen kann.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich bin auch gelernte TFA und versuche alle günstigen Fortbildungen mitzunehmen, die in meiner Nähe sind bzw. für die ich auch Zeit habe. Vor einer Prüfung mache ich das nicht, aber in den Semesterferien ist es super! Vor allem sind die Seminare für Studenten teilweise soooo viel günstiger. Und es stimmt, man nimmt immer was mit, es bleibt immer was hängen.
    Wenn's passt passt es und wenn du keine Kapazitäten dafür hast ist es auch nicht so schlimm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook