teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    In welchem Semester bist du denn Morphium?
    ich war damals auch etwas spät dran und hatte in der Apotheke Glück, weil gerade ein anderer PJ-ler abgesprungen war.
    Um eine Apotheke zu finden, empfehle ich dir mal einen Nachmittag Zeit zu nehmen und persönlich in einigen Apotheken vorstellig zu werden. Das habe ich auch damals so gemacht und nach 2 1/2 Stunden hatte ich eine mündliche Zusage und musste dann nur noch ein Standard-Bewerbung hinschicken. wirklich nur Standard, nichts ausgefallenes. das kriegst schon hin
    jetzt bin ich im 7. Semester, so früh bin ich mit den Bewerbungen also gar nicht dran.



  2. #17
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ah das ist noch im Rahmen. für die Industrie hatte ich misch zwar schon Ende des 8. Semesters beworben, aber für die Apotheke auch erst im Laufe des 7.
    Das hat alles so ganz gut geklappt. Also setzt dich mal ein Wochenende hin und hau die Bewerbungen raus, dann musst du das Thema nicht weiter vor dir her treiben....ich kenne das vo mir, wie gern ich Sachen aufschiebe, die ich lästig finde.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich sitze gerade an einer Bewerbung für eine Famulatur in der indsutrie. es geht um ei eher kleines unternehmen in Hannover, die auch Famulanten nehmen. ist ein Deckblatt noch state auf the art? Im Internet ließt man alles möglich. ich persönlich finde es viel ansehnlicher mit Deckblatt, weil man sonst direkt auf den Lebenslauf starrt, aber wirkt das vielleicht zu aufgeblasen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    ich sitze gerade an einer Bewerbung für eine Famulatur in der indsutrie. es geht um ei eher kleines unternehmen in Hannover, die auch Famulanten nehmen. ist ein Deckblatt noch state auf the art? Im Internet ließt man alles möglich. ich persönlich finde es viel ansehnlicher mit Deckblatt, weil man sonst direkt auf den Lebenslauf starrt, aber wirkt das vielleicht zu aufgeblasen?
    Also in der Apotheke würd ich mir da nicht so den Aufwand machen, aber in der Industrie schauen sie schon auf eine ordentliche Bewerbung. Wenns so ne lose Blattsammlung ist, schauen viele auch gar nicht rein. Es geht ja auch um einen ersten Eindruck, mit einer guten Bewerbung kann man schon ein bisschen punkten und die wissen dann auch, dass sich da einer wirklich Gedanken gemacht und sich bemüht hat



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Die Bewerbung zählt immer. Ich habe mich mal für nen Nebenjob beworben und nur die Stelle bekommen, weil der Chef meinte, dass meine Bewerbung so ordentlich war. Ist halt nicht so hingerotzt.. Mit einer schönen Bewerbung kann man eigentlich nichts falsch machen.



Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook