teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Match Week

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Hi,

    Heute morgen 11Uhr kam die Email und ich habe im Fach General Surgery gematched. Ich bin nicht Soap eligible, da es eine categorical Position ist. Freitag finde ich heraus wohin es geht, es kann nur einer der beiden Unis werden (8 prelim ivs, 2 categorical). Bin auf Wolke 7.
    Bin offen für alle Fragen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Hi Christof - herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe gelesen, dass Du vorher als PostDoc in den USA gearbeitet hast. Hatte Deine PostDoc-Stelle bereits einen Bezug zur Chirurgie? Wie lange hast Du dort als PostDoc gearbeitet?

    Gruß, R4nd0m



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Herzlichen Glückwunsch!!!!



    (Mach vor dem 1. Juli nochmal richtigen Erholungsurlaub, residency geht an die Nieren)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Hi Christof - herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe gelesen, dass Du vorher als PostDoc in den USA gearbeitet hast. Hatte Deine PostDoc-Stelle bereits einen Bezug zur Chirurgie? Wie lange hast Du dort als PostDoc gearbeitet?

    Gruß, R4nd0m
    Mache aktuell noch meinen Postdoc, Department of Surgery University of Pittsburgh. Falls du eine Karriere in den USA anstrebst, dann versuche ne Zeit des PJs hier zu machen oder Postdoc, Vitamin B hilft sehr viel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!!!



    (Mach vor dem 1. Juli nochmal richtigen Erholungsurlaub, residency geht an die Nieren)
    Danke Danke! Ja werde Anfang/Mitte Mai nach Deutschland kommen und 4-6 Wochen einfach nichts tun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook