teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Hihi und es ist trotzdem gut gegangen ;)
    Wobei ich mir bei einigen aus meinem Jahrgang gewünscht hätte, dass sie sich besser informiert hätten...
    Warum das? Zuviele Zwischenfragen?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Warum das? Zuviele Zwischenfragen?
    Mhh ne das nicht. Aber viele sind doch schockiert, was den Aufwand und die Lerninhalte als solches betreffen. Ich habe zeitweise das Gefühl, dass einige gedacht haben, dass es hier um Tiere kuscheln geht..., allerdings haben da auch einige schon wieder aufgehört



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Mhh ne das nicht. Aber viele sind doch schockiert, was den Aufwand und die Lerninhalte als solches betreffen. Ich habe zeitweise das Gefühl, dass einige gedacht haben, dass es hier um Tiere kuscheln geht..., allerdings haben da auch einige schon wieder aufgehört
    Bei uns sind auch einige schon raus. Die meisten sind mit dem Präpen nicht klargekommen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Bei uns sind auch einige schon raus. Die meisten sind mit dem Präpen nicht klargekommen.
    Da bin ich auch schonmal gespannt auf die Reaktionen meines Körpers...bisher bin ich der Meinung, dass ich Blut gut sehen kann. Ich werde es wohl erst sicher wissen, wenn es dann tatsächlich ernst wird.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch schonmal gespannt auf die Reaktionen meines Körpers...bisher bin ich der Meinung, dass ich Blut gut sehen kann. Ich werde es wohl erst sicher wissen, wenn es dann tatsächlich ernst wird.
    Naja Blut ist da eher das geringere Problem denke ich. Die Präparate sind ja fixiert, da blutet nichts mehr. Aber du wirst mit dem Tod konfrontiert und es riecht auch ein bisschen unangenehm.
    Aber du packst das schon, wenn man es wissenschaftlich betrachtet ist es deutlich einfacher damit umzugehen. ;)



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook