teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich koche auch immer alles so gut es geht selbst bzw. nehme Brötchen / Brot mit in die Uni. Wenn man jeden Tag was in der Mensa holt für 2,50 € sind das im Monat auch mal eben 75 €!
    Perfekt wäre eine Mikrowellenbereich in der Uni, damit man sich seinen Kram aufwärmen könnte.
    Aber das ist wahrscheinlich schlecht umsetzbar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Als Ersatz für teures Peeling, kann man auch gut Zucker / Salz + Olivenöl verwenden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich bekomm die meisten Mensa essen für 1,85€ und meistens ist es so viel, dass ich den Rest in meiner Tupperdose mit nach Hause nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich bekomm die meisten Mensa essen für 1,85€ und meistens ist es so viel, dass ich den Rest in meiner Tupperdose mit nach Hause nehmen
    Echt?! Bei uns ist das leider nicht so viel. Und für den Preis gibt's bei uns nur Suppen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Bei so ziemlich allen Fortbildungen und Mitgliedschaften gibt es Rabatt. Ich kann nur empfehlen so viele wie möglich davon mitzunehmen. Auch das sammeln von Papers und Journals über den VPN Zugang für die eigene Weiterbildung ist zu empfehlen. Wer nicht an der Uni bleibt nach dem Studium muss dafür sehr viel Geld hinlegen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook