teaser bild
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Würde ich auch nicht kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Ärzt verdienen echt nicht gut, wenn man mal überfliegt welche Marken hier als Gebrauchte hoch gehandelt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Angebot für einen gebrauchten Diesel, Schadstoffklasse 5- würdet ihr das noch kaufen? (Ohne städtisches Umfeld)
    Nope.

    Eigentlich hätte ich gern einen Hybrid gekauft, aber so viel Geld hatten wir dann doch nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    Ärzt verdienen echt nicht gut, wenn man mal überfliegt welche Marken hier als Gebrauchte hoch gehandelt werden.
    Geh woanders trollen...

    Hybrid würde mich auch locken, mal schauen. Aktuell habe ich Klage gegen VW eingereicht wegen betroffenem Dieselfahrzeug. Das wird noch dauern, bis das ausgestanden ist, dann mal schauen was dabei rumkommt und dann mal schauen, was der Markt bis dahin hergibt. Plugin-Hybriden sind als 7-Sitzer noch sehr rar, leider. Den Outlander gibts nur als Benziner/Dieser als 7Sitzer, aber nicht in der E-Version. Der Prius ist neben seinen untauglichen Fahreigenschaften auch optisch eine Katastrophe. Die üblichen Familienkutschen wie Sharan und Alhambra gibts auch nicht als E-Version.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich warte auf den E-Buzz, bis dahin tut es unser X1 noch.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook