teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte da nicht in ein Wespennest auf deiner Seite stechen, ich habe auch nicht grundsätzlich periphere Stentungen durch endovasculäre Mediziner in Frage gestellt. Das, was ich wiedergegeben habe sind meine Beobachtungen, die mich bislang unglücklich gemacht haben. Vermutlich sind jede Menge gut verlaufene Stents und PTAs an unserer Ambulanz vorbeigelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Grundsätzlich stelle ich fachübergreifende Therapieformen nicht in Frage (siehe Vorpostings), wenn die erforderliche Expertise da ist.
    Mir persönlich ist das total Wumpe, wer den Stent macht oder eine Colo (Viszeralchirurg vs Gastroenterologe ) hauptsache derjenige beherrscht das Gebiet.

    P.S. Vorposting ist doof formuliert, gebe ich zu. Ich lasse es, dein Einverständnis voraussetzend stehen, damit klar ist warum gerade diese Diskussion stattfindet, ok?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #22
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Alles fein, Du weißt, daß ich dich und Deine Meinung für gewöhnlich sehr schätze.
    Ich will auch überhaupt nicht die Leistungen der modernen Chirurgie schmälern, ich hatte mich nur daran gestört, daß einer Kerndisziplin der interventionellen internistischen Therapie mehr oder weniger rustikal die Daseinsberechtigung abgesprochen wurde. Wir werden immer mehr fachübergreifend zusammen arbeiten müssen (Stichwort Heart Team) und da sollte man schon ein bisschen sensibler miteinander umgehen. Nough said.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  3. #23
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Sensibilität? Das ist doch was neurologisches...Chirurgen kennen das nicht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook