teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Thema: Vetifahrten

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Hey. Gibt es bei euch eigentlich auch Vetifahrten? Also man fährt semesterübergreifend irgendwo hin und unternimmt was? In Berlin gibt es eine Fahrt nach Tornow, nur bin ich schon wieder an keinen der Plätze gekommen. Irgendwie bin ich immer zu langsam.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    in Hannover bietet das z.B. der bvvd an zu Treffen an anderen deutschen Unis und der IVSA, vor allem in Form von Austäuschen mit internationalen Unis .
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Hey. Ich habe einen der heißbegehrten Plätze ergattert! Sind ja nur 90 Plätze oder so. Schade, dass du nicht dabei bist. Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt. Beachvolleyball und Kanufahren und Lagerfeuer habe ich gehört.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr, Steph! Ich hab die Mail auch direkt nachts abgeschickt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Hey. Ich habe einen der heißbegehrten Plätze ergattert! Sind ja nur 90 Plätze oder so. Schade, dass du nicht dabei bist. Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt. Beachvolleyball und Kanufahren und Lagerfeuer habe ich gehört.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr, Steph! Ich hab die Mail auch direkt nachts abgeschickt.
    Oh echt?! Du Glückliche! Ich hatte es vergessen und die Anmelde-Mail erst am nächsten Morgen abgeschickt. Das hat dann nicht mehr gereicht. Naja wünsche dir viel Spaß!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Oh echt?! Du Glückliche! Ich hatte es vergessen und die Anmelde-Mail erst am nächsten Morgen abgeschickt. Das hat dann nicht mehr gereicht. Naja wünsche dir viel Spaß!
    Danke dir.



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook