teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Was haltet ihr von BWL-Kursen für Studenten der Veterinärmedizin. Es wollen sich ja doch ziemlich viele früher oder später selbstständig machen. Da ist das sicher nicht schlecht. Habe gehört, dass es in Berlin in den höheren Semestern sowas als Wahlpflicht geben soll und bin begeistert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Das finde ich echt ne super Sache ;). BWL kommt vieeel zu kurz bei uns im Studium. Ich war mal zu sonem Vortrag auf nem Abend und da sagte der Redner, dass die meisten Tierarztpraxen nicht laufen aufgrund der schlechten Verwaltung vor allem bzgl. Rechnungen schreiben usw.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Das finde ich echt ne super Sache ;). BWL kommt vieeel zu kurz bei uns im Studium. Ich war mal zu sonem Vortrag auf nem Abend und da sagte der Redner, dass die meisten Tierarztpraxen nicht laufen aufgrund der schlechten Verwaltung vor allem bzgl. Rechnungen schreiben usw.
    Das kann ich voll nachvollziehen! Es gibt zwar später auch so Kurse, da muss man als Nicht-Student dann aber richtig viel Kohle hinblättern, also von daher finde ich, ist das ne echt gute Sache!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Also da muss ich sagen. Das kann ich euch auch nur empfehlen durch mein voriges Studium stehe ich da nicht so vor krassen Problemen, was das wie und wo muss ich schauen angeht. Das erleichtert vieles gerade wenn man einige Praxen und deren Management sieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das kann ich voll nachvollziehen! Es gibt zwar später auch so Kurse, da muss man als Nicht-Student dann aber richtig viel Kohle hinblättern, also von daher finde ich, ist das ne echt gute Sache!
    Echt, sind die dann so teuer ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook