teaser bild
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 190
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    oh nein, wie ärgerlich... wann sind Nachprüfungen?
    August/September



  2. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    so ein mist, puh die nachprüfungen sind ja total spät bei euch, bis dahin weiß man doch gar nichts mehr O_o
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    so ein mist, puh die nachprüfungen sind ja total spät bei euch, bis dahin weiß man doch gar nichts mehr O_o
    Ich finds gut, wären die gleich nach der ersten Examenperiode gewesen, hätte ich niemals alle Lücken aufgefüllt haben können. So habe ich das gesamte zweite Semester Zeit. Natürlich muss ich jetzt auch alles vom zweiten Semester ernen, aber das passt schon



  4. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, wären die gleich nach der ersten Examenperiode gewesen, hätte ich niemals alle Lücken aufgefüllt haben können. So habe ich das gesamte zweite Semester Zeit. Natürlich muss ich jetzt auch alles vom zweiten Semester ernen, aber das passt schon
    das stimmt, wenn man in mehrere Nachprüfungen muss, ist das blöd... aber trotzdem doof, dass das, was man jetzt noch weiß, dann wahrscheinlich auch weg ist...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das stimmt, wenn man in mehrere Nachprüfungen muss, ist das blöd... aber trotzdem doof, dass das, was man jetzt noch weiß, dann wahrscheinlich auch weg ist...
    Wenn man nicht viel weiß, kann man auch nicht viel vergessen



MEDI-LEARN bei Facebook