teaser bild
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 190
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    So, länger nicht hier gewesen.. Also das Studium läuft ganz gut. Ist halt echt extrem viel Stoff, aber würds schon weiterempfehlen
    Die Sommerferien haben wir auch wirklich frei, zumindest im ersten Jahr. Kann mir vorstellen dass da später mal was liegt..



  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    So, länger nicht hier gewesen.. Also das Studium läuft ganz gut. Ist halt echt extrem viel Stoff, aber würds schon weiterempfehlen
    Die Sommerferien haben wir auch wirklich frei, zumindest im ersten Jahr. Kann mir vorstellen dass da später mal was liegt..
    habt ihr auch keine Prüfungen in den Ferien? Und gibts bei euch auch ein landwirtschaftliches Praktikum?



  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    So, länger nicht hier gewesen.. Also das Studium läuft ganz gut. Ist halt echt extrem viel Stoff, aber würds schon weiterempfehlen
    Die Sommerferien haben wir auch wirklich frei, zumindest im ersten Jahr. Kann mir vorstellen dass da später mal was liegt..
    Na, das ist doch schonmal was!



  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Hey klingt gut



  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    habt ihr auch keine Prüfungen in den Ferien? Und gibts bei euch auch ein landwirtschaftliches Praktikum?
    Prüfungen liegen in der Prüfungszeit :p Also Anfang Januar-Anfang Februar und im zweiten Semester vom Ende Mai bis Anfang Juli
    Landwirtschaftliches Praktikum weiß ich gerade nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook