teaser bild
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich könnte nach Portugal oder nach Südfrankreich. Kann mich gar nicht entscheiden. Was meint ihr?



  2. #12
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    In Südafrika würdest du wahrscheinlich mit Englisch auskommen und bräuchtest nicht erst noch portugiesisch lernen. Kannst du spanisch sprechen?
    dann würde dir das portugiesische eventuelle noch etwas leichter fallen.
    Portugal ist ein wunderschönes Land und die Menschen dort legen eine sehr entspannte Lebensweise an den Tag. Südafrika war ich noch nicht, aber das stelle ich mir auch toll vor.
    Ich glaube ich würde Südafrika bevorzugen. Portugal kannst du auch während eines Urlaubs ganz gut kennenlernen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Südfrankreich -definitiv!!! Erinnert mich an nen film, den ich kürzlich gesehen habe - Birnenkuchen mit Lavendel! Ich war schonmal in Marseille - traumhaft schön da unten in Frankreich.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich habe mich auch für Südfrankreich entschieden, weil ich schon etwas französisch kann. Ich war nur in Paris und bin echt gespannt, wie es wird und vor allem, welche Stadt es dann wird. Aber erstmal muss ich noch ganz viele Anträge stellen und Organisatorisches klären.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Welche Städte in Südfrankreich stehen denn zur Auswahl? Wenn ich daran denke, hätt ich jetzt auch voll Bock auf Urlaub. Und wann soll es losgehen? Weißt du schon, wie du das finanzierst? Ich glaube, man bekommt von Erasmus 1000€ für ein halbes Jahr, aber dafür muss man doch im Ausland Credit Points sammeln. Musst du nicht auch nen Sprachtest machen?
    Ich kann das voll gut nachvollziehen, dass dieser ganze organisatorische Kram nervig ist. Ich muss mich damit auch bald beschäftigen, weil ich für ein halbes Jahr nach Kopenhagen gehe



Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook