teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Die Forderungen kommen wirklich ganz unterschiedlich. Habe ich auch schon gehört. Ich will versuchen jetzt nach dem PJ möglichst schnell eine große Summe zurück zu zahlen. Damit bekommt man nämlich einen großen Nachlass auf die Gesamtsumme. Das Geld habe ich zwar nicht bar auf der Kralle, aber meine Großeltern würden mir was leihen.
    Vollzeit-PhiP



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Die Forderungen kommen wirklich ganz unterschiedlich. Habe ich auch schon gehört. Ich will versuchen jetzt nach dem PJ möglichst schnell eine große Summe zurück zu zahlen. Damit bekommt man nämlich einen großen Nachlass auf die Gesamtsumme. Das Geld habe ich zwar nicht bar auf der Kralle, aber meine Großeltern würden mir was leihen.
    Das ist auch eine optimale Lösung. Wisst ihr wie viel man dann weniger zahlen muss, wenn man sofort zurückzahlt?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine optimale Lösung. Wisst ihr wie viel man dann weniger zahlen muss, wenn man sofort zurückzahlt?
    ich habe nächste Woche einen Termin beim Bafögamt und werde das auch nochmal erfragen oder nachlesen.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook