teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde ich es albern, deswegen aufzuhören. Ich hoffe, jedem ist klar, dass er an toten Tieren lernen muss...
    Naja klar ist es mir schon, nur habe ich noch nie ein totes Tier gesehen geschweige denn Formalin gerochen und daher weiß ich auch nicht, wie ich darauf reagiere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Naja klar ist es mir schon, nur habe ich noch nie ein totes Tier gesehen geschweige denn Formalin gerochen und daher weiß ich auch nicht, wie ich darauf reagiere.
    daran gewöhnt man sich mega schnell ;). Formalin riecht halt ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ja, das wirst du bestimmt packen! Der erste Tag ist vielleicht etwas komisch für dich aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran. Und wenn du wissbegierig bist, vergisst du den Geruch sowieso ganz schnell. Ich finde es auch wirklich nicht sehr geruchsintensiv, da wir nur noch 1-2%iges Formalin verwenden. Früher war es viel extremer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Ich kann mich an Tränen und Kreislaufschwäche einiger Kommilitonen in der ersten Präpstunde erinnern, aber auch diese sanften Gemüter sind noch dabei. Also mach dir mal keine Sorgen, du schaffst das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Okay ihr habt es tatsächlich geschafft mich ein bisschen zu beruhigen. Ich lass es mal auf mich zukommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook